Deutschland

Eine Suche durchführen

img category

Schlaf

Der Schlaf besteht aus mehreren Zyklen, bei denen sich Phasen von tiefem Schlaf (NREM-Schlaf) mit Phasen von paradoxem Schlaf (REM-Schlaf) abwechseln. Er ist für den Organismus lebenswichtig, denn er erfüllt zahlreiche physiologische Funktionen. Er muss somit unbedingt geschützt werden.
Die Inhaltsstoffe
Unsere Lösungen
Lassen Sie sich von Ihrer Gesundheitsfachperson beraten.
Unsere Ratschläge

Die Inhaltsstoffe

  • Eschscholtzia und Baldrian fördern einen erholsamen Schlaf.
  • Eschscholtzia trägt zu einer optimalen Entspannung bei und verbessert die Schlafqualität.
  • Melisse verbessert die Schlafqualität und erleichtert das Einschlafen.
  • Melatonin trägt zur Senkung der Einschlaflatenz und zur verringerten Auswirkung von Zeitverschiebung bei. Die positive Wirkung wird durch die Einnahme von mindestens 1 mg Melatonin vor dem Schlafengehen erreicht. Bei Zeitverschiebung wird die positive Wirkung durch die Einnahme von mindestens 0,5 mg Melatonin direkt vor dem Schlafengehen am ersten Reisetag sowie an den auf die Ankunft folgenden Tagen erreicht.  

Unsere Lösungen

Chronobiane Sofort
Mikroernährung

Chronobiane Sofort

Chronobiane Sofort wurde speziell konzipiert, um den Bedürfnissen von Personen gerecht zu werden, deren Schlafrhythmus asynchron ist, z. B. durch Zeitverschiebung.

Noctesia® - 90 Tabletten
Phytonahrung

Noctesia® - 90 Tabletten

Noctesia® ermöglicht dank seiner Zusammensetzung aus Eschscholtzia und Baldrian, Entspannung1 und einen erholsamen Schlaf2 zu fördern.

Chronobiane LP 1 mg
Mikroernährung

Chronobiane Melatonin Retard LP 1mg

Dank seiner Zusammensetzung auf Basis von Melatonin mit allmählicher Freisetzung ist Chronobiane LP 1 mg für Personen geeignet, die nachts aufwachen oder Einschlafschwierigkeiten haben.