Deutschland

Eine Suche durchführen

img category

Vitalität/Müdigkeit

Wenn man seine Vitalität erhalten will, muss man auf seine Lebensweise und insbesondere seine Ernährung achtgeben. Man muss somit für eine ausgeglichene Versorgung mit für den Körper essentiellen Mikronährstoffen sorgen.
Die Inhaltsstoffe
Unsere Lösungen
Lassen Sie sich von Ihrer Gesundheitsfachperson beraten.
Unsere Ratschläge

Die Inhaltsstoffe

  • Die Vitamine B2, B3, B5, B6, B9, B12 und C tragen dazu bei, die Müdigkeit zu reduzieren.
  • Eisen und Magnesium tragen zur Senkung der Müdigkeit bei.
  • Guarana fördert die Regsamkeit und senkt die geistige Müdigkeit.
  • Rosenwurz wirkt positiv auf die stressbedingte Müdigkeit.
  • Ginseng stärkt bei Müdigkeit, verbessert die körperliche Leistungsfähigkeit und hilft bei Förderung der Vitalität.

Unsere Lösungen

Formag marines Magnesium 90 Tabletten
Mikroernährung

Formag marines Magnesium - 90 Tabletten

Formag ist für Personen bestimmt, die ihre Zufuhr an Magnesium, einem für den Organismus essentiellen Mineralstoff, verstärken müssen.

Lassen Sie sich von Ihrer Gesundheitsfachperson beraten.

Da jede Situation spezifisch ist, empfehlen wir Ihnen, einen Apotheker um individuellen Rat zu bitten oder einen Arzt aufsuchen, der eine Fortbildung auf den Gebieten Mikrobiome, Mikroernährung, Phytonährstoffen oder Ernährung absolviert hat.

Diese Apotheken haben die Produkte vorrätig. Jeder Apotheker kann die PiLeJe Produkte innerhalb von 48 Std. bei einem Großhändler beschaffen.